Ehrung verdienstvoller Funktionäre

Am Mittwoch, den 23. Juni 2021 nahm Vizepräsident Enrico Günther zwei Ehrungen verdienstvoller Funktionäre der Sektion Kyudo vor. Auf den Matten des Landes-/ Bundesleistungszentrums in Hohenschönhausen überreichte er Petra Böhme und Rolf Sieg die JVB-Ehrennadeln in Bronze bzw. Silber. Beide leisten seit vielen Jahren einen aktiven Beitrag zur Entwicklung des Kyudos in Berlin – und damit natürlich auch für die Entwicklung unseres Verbandes.

Petra, Mitglied im Kyudo-Dojo Berlin e.V. und Trägerin des 2. Dan, ist seit 2016 Leiterin der Sektion Kyudo in unserem Verband und hat am Mittwoch die JVB-Ehrennadel in Bronze erhalten.

Rolf, Mitglied der Turngemeinde in Berlin 1848 e.V und Träger des 3. Dan, genießt als stellvertretender Sektionsleiter seit 2007 das Vertrauen der Sektionssportler unseres Verbandes und wurde hierfür am Mittwoch mit der JVB-Ehrennadel in Silber geehrt.

Mit diesen Ehrungen hat Enrico Günther den beiden Kyudoka für die geleistete Arbeit der letzten Jahre gedankt und gleichzeitig die Hoffnung auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit in unserem Verband verbunden.