Montag, Juli 22, 2024
News

Erstes Hauptstadt-Randori 2024

Zum Saisonauftakt des Hauptstadt-Randoris trafen sich am Samstag, dem 6. Januar 2024, viele Berliner Judoka der U18 und U21, Männer und Frauen, zum gemeinsamen Training im Sportforum Berlin.

Gruppenfoto 1. Hauptstadt-Randori 2024. Foto: F. Möller
Gruppenfoto 1. Hauptstadt-Randori 2024 (Foto: F. Möller)

Auch Gäste von außerhalb waren wieder dabei. Judoka aus Potsdam, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen sowie Sportler aus Polen verstärkten die Trainingseinheiten. Das Training am Vormittag als auch am Nachmittag war intensiv. Die Teilnehmer kamen auf insgesamt 20 Randori-Runden.

Als Gastgeber bedanken wir uns bei allen Judoka, die am Training teilgenommen haben. Das erste Hauptstadt-Randori 2024 war eine gute Vorbereitung auf die kommende Wettkampfsaison als auch die nächsten Trainingsmaßnahmen.

Am Samstag, dem 10. Februar 2024, findet das zweite Hauptstadt-Randori 2024 statt. (im)

Fotos: Sven Borowiak