Judo-Safari im Berliner Tierpark am 21.08.2021

Liebe Judoka aus Berlin,
lange Zeit war der Judobetrieb in Berlin, eigentlich auf der ganzen Welt, stark eingeschränkt. Nachdem
in den meisten Vereinen das Training nun langsam an Normalität gewinnt, soll nun endlich auch der
Veranstaltungsbetrieb anlaufen.


Datum:

21. August 2021

Altersbereiche: 

Alle bis einschließlich u15

Ort:

Große Wiese neben dem Tierpark Schloss

Am Tierpark 125
10319 Berlin


Veranstalter:

Judo-Verband Berlin e.V.

Ausrichter:

Jugendleitung des JVB

Die erste Veranstaltung des JVB nach der langen Corona-Pause soll eine Judo-Safari im Berliner Tierpark
sein. Wir versprechen uns davon vier Dinge. Zuerst wünschen wir uns ein außergewöhnliches
Zusammentreffen von möglichst vielen Menschen aus Judo-Berlin nach einer viel zu langen Abstinenz.
Wir wünschen uns eine großartige Werbung für unsere Sportart, unseren Verband und seine Vereine.
Wir hoffen außerdem auf eine infektionsfreie Veranstaltung in dem größten Landschaftspark Europas
und zu guter Letzt hoffen wir auf fröhliche Kinderaugen.

Weitere Informationen findet ihr hier:

Ausschreibung Judo Safari

Meldedatei Judo-Safari

Hygienekonzept Judo Safari

gez. Jan Sprenger

kom. Jugendreferent