Freitag, Juni 21, 2024
BundesligaNews

Kampftag 2. Bundesliga Nord-Ost

Am 14. Mai waren die Frauen der Berliner Kampfgemeinschaft in Hamburg erfolgreich. Die Ergebnisse gibt es hier im Kurzüberblick.

3. Kampftag 2. Bundesliga Nord-Ost Frauen in Hamburg

Zu Gast in Hamburg überzeugte die Berliner Kampfgemeinschaft gegen die JG Sachsenwald. Die Frauen ließen auch in langen Kämpfen keine Punkte liegen und gewannen drei Kämpfe im Golden Score. Am Ende gewannen sie 5:2 (47:20) bei guter Stimmung in der Sporthalle Wandsbek. Die Berliner Kampfgemeinschaft liegt weiter auf einem sehr guten Kurs, um sich in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren.
Dennoch gab es eine schlechte Nachricht aus Hamburg: Lea Folkerts verletzte sich in ihrem Kampf und wird für den Rest der Saison ausfallen.

 

JG Sachsenwald – Berliner Kampfgemeinschaft 2:5 (20:47)
Ergebnisliste: https://judobundesliga.de/#/league/4/contests/95

 

Die Frauen der Berliner Kampfgemeinschaft konnten ihre Begegnung mit der JG Sachsenwald in Hamburg gewinnen.
Die Frauen der Berliner Kampfgemeinschaft konnten ihre Begegnung mit der JG Sachsenwald in Hamburg gewinnen.

 

Schaue die Kämpfe Re-Live auf sportdeutschland.tv: Externer Link

 

(im)