KANGEIKO 2022

hiermit lade ich herzlich zum KANGEIKO 2022 | Zeitraum: 10. – 14. Januar 2022  im
Sportstudio NIPPON
Mittelstrasse 34
12167 Berlin-Steglitz

www.sportstudio-nippon.com

Zum Hintergrund: KANGEIKO (wörtlich “kan” = kälteste Jahreszeit, “geiko” das Einüben bzw. Schulung bzw. Training) ist ein traditionsreiches Element der klassischen japanischen Budoausbildung und steht für “Training zur kältesten Jahreszeit”. 2010 und 2011 fand das Wintertraining “KANGEIKO” im Sportcenter ARASHI statt und seit 2012 im Sportstudio NIPPON in Berlin-Steglitz.
Hier die Ausschreibung. Es wird ausdrücklich darum gebeten, diese an weitere interessierte Budoka weiterzuleiten.
Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Andreas Sparmann, Inhaber des Sportstudio NIPPON, herzlich für die erneute Zurverfügungstellung seines Sportstudios für das KANGEIKO 2022 zu danken.
Wir freuen uns auf möglichst zahlreiche Anmeldungen und gegebenenfalls zu beantwortende Fragen per e-Mail an michaelvonderheydt@gmail.com.

Mit sportlichen Grüßen

Michael von der Heydt
mobil   0177 2729445
mail      michaelvonderheydt@gmail.com