Lorenz Moor gewann Bronze beim Internationalen Bremen Masters der Männer u18

Bei den Internationalen Bremen Masters der Männer u18 gewann Lorenz Moor (PSV Olympia) in der Klasse über 90 kg eine Bronzemedaille. Nach schnellen Siegen gegen Yuri Satos (BRA) in 58 s und Jules Blom (NED) in 50 s stand Lorenz im Halbfinale. Hier traf er auf Daniel Udsilauri (TSV Erbach), den frisch gebackenen Deutschen Meister. Leider gelang es Lorenz nicht sich für die Niederlage in Leipzig zu revanchieren. Aber nach der Niederlage gab es noch die Chance auf den dritten Platz. Gegen Aleksejs Ivashchenko (LAT) machte Lorenz kurzen Prozess. Nach nur 25 s war es geschafft, Bronze für Lorenz.
Jahn Rapphan (JV Berlin-Tegel) belegte einen fünften Platz bis 43 kg, Abdusama Abdullaev bis 43 kg und Michael Volz (beide Polizei SV) bis 66 kg belegten einen siebenten Platz. Michael Volz hatte in der mit 88 Teilnehmern stärksten Gewichtsklasse am Ende sechs Kämpfe absolviert.

Am Sonntag bei den Junioren belegten Vladimir Stark (KK Karow) bis 73 kg Niklas Pelz (BC Randori) über 100 kg einen fünften Platz und verpassten damit nur knapp eine Medaille.
Vladimir mußte nach einer Niederlage in der vierten Runde in die Trostrunde. Nach drei Siegen stand er  im kleinen Finale und traf hier auf Kilian Ochs (UJKC Potsdam). Der Potsdamer revanchierte sich in Bremen für die Niederlage bei den Deutschen Meisterschaften in Frankfurt Oder. Damit hatte sich Vladimir einen fünften Platz erkämpft.
Niklas Pelz traf gleich im ersten Kampf auf Nakano Kanta aus Japan, den späteren Sieger im Schwergewicht. Nach zwei Siegen in der Trostrunde erreichte Niklas das kleine Finale. Rick Zomer aus den Niederlanden versperrte Niklas den Weg auf das Podest.
Glückwunsch den Medaillengewinner, Platzierten und verantwortlichen Trainern.

Ergebnisse und Wettkampflisten