„Nach Corona“ gemeinsam starten- aber WIE?

Die Jugendleitung möchte gemeinsam mit Euch den Einstieg in den Veranstaltungsbetrieb vorbereiten. Jan Sprenger und sein Team haben sich schon mal darüber abgestimmt und erste Gedanken entwickelt. Sie möchten an der Stelle ihren Wunsch zur Konstitution einer Arbeitsgruppe „Wiedereinstieg nach Corona“ Nachdruck verleihen. „Wir wünschen uns Eure Unterstützung, damit wir für die auf uns zukommende Zeit der Lockerungen und Normalisierung vorbereitet sind. Hier sind Ideen und Anregungen aller gefragt, damit wir dann im Verband langsam wieder die Fahrt aufnehmen können.“

Meldet Euch bitte bei unserem Jugendleiter Jan Sprenger unter jan.sprenger@jvb.berlin. Da die beiden ersten Termine online stattfinden müssen, schickt Euch Jan den Einladungslink für die Termine zu.

Geplant sind der 21. Mai 2021 und der 04. Juni 2021, jeweils um 19.30 Uhr
Hier der vorläufige Zeitplan:

• 21.05.2021 19:30
    • 10 min Begrüßung
    • 50 min Diskussion von vorbereiteten, geschlossenen Fragen (entweder/oder, ja/nein)
    • Bei uneindeutigem Stimmungsbild auch mit Abstimmungen
    • 5 min durchatmen
    • 20 min frei Aussprache
    • 10 min Zusammenfassung der Ergebnisse
  • 04.06.2021 19:30
    • Vorbereitend Erstellung von Ideen und Konzepten für Veranstaltungen
    • 10 min Begrüßung
    • 45 min Vorstellung und Diskussion aller Ideen
    • 5 min verschnaufen
    • 20 min gemeinsame Bewertung aller Ideen
    • 15 min Zusammenfassung und Planung des weiteren Vorgehens

Wir freuen uns auf Eurer reges Interesse und hoffen so gemeinsam Wege und Möglichkeiten zu erschließen, um unseren schönen Judosport wieder gemeinsam auskleben können.

Hajime Eure Jugendleitung