Freitag, Juni 21, 2024
KampfrichterwesenNews

Neuer Bundes-A Kampfrichter in Berlin

Traditionell werden bei den Deutschen Meisterschaften der Junioren  die Prüfungen der Kampfrichter zur Bundes-A Lizenz durchgeführt. Mit Daniel Kleinen war auch ein Kandidat aus unserem Landesverbandes angetreten. Nach dem schriftlichen Test und zwei Tagen Praxis unter den kritischen Augen der Bundeskampfrichterkommission und deren Beobachtern konnte Daniel am Sonntag die Glückwünsche zur bestandene Prüfung entgegennehmen. (Foto v.l.n.r. K. Marzok, D. Kleinen, M. Schuch)
Daniel ist Träger des 3. Dan und hat sein erste Kampfrichterlizenz 2011 erworben. Nach der Land-A Lizenz 2013 absolvierte er 2016 die Prüfung zum Bundes-B Kampfrichter.
Außerdem ist Daniel im JVB als Schulsportreferent tätig. Damit ist er für die Organisation der Landesschulmeisterschaften und dem Bundesfinale Jugend trainiert für Olympia verantwortlich.

Wir wünschen ihm für seine zukünftigen Einsätze viel Erfolg und stets ein glückliches Händchen.