Nicholas Schäfer-M. Referent bei Judo-Junior-Akademie in Duisburg

Vom 22.-24.10.2021 fand in Duisburg die Judo Junior-Akademie zum Thema Inklusion statt. Neben Lea Holz (Hamburg), Samuel Dietz und Peter Franz (beide Bayern) war auch Nicholas Schäfer-Menchetti zu dieser als Referent eingeladen worden. Nicholas ist in unserem Landesverband Koordinator für Judo für Menschen mit körperlichen Behinderung.
In Theorie und Praxis konnte er hier seine langjährigen Erfahrungen einbringen. Alle Teilnehmer haben den Lehrgang als vollen Erfolg angesehen und sich weitere Lehrgänge zum Thema Inklusion gewünscht.

Auch der Referent zeigte sich zufrieden mit dem Wochenendlehrgang und hatte großen Spaß bei der Zusammenarbeit mit den Lehrgangsteilnehmern.
Wir freuen uns, dass Nicholas bei dem Erfolg des Lehrganges mitwirken konnte!

Hier, auf der DJB-HP, ein detaillierter Bericht. (Text nach N. Schäfer-M. / Fotos DJB)