Montag, Juni 17, 2024
News

Nordostdeutsche Mannschaftsmeisterschaften u18

Der Sonntag, 26. November 2023, war ein Kampftag der Gruppe Nordost. Neben den Nordostdeutschen Meisterschaften der Männer und Frauen fanden auch die  Nordostdeutschen Vereinsmannschaftsmeisterschaften der u18 in der Merlitzhalle statt. Es haben sieben Männer- und drei Frauenteams teilgenommen.Da sich jeweils die ersten vier Mannschaften bei den Männern und Frauen für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften qualifizierten, waren die Frauen schon alle weiter. Es ging hier um die Setzplätze in Senftenberg. Die Frauen vom Polizei SV wurden Nordostdeutscher Mannschaftsmeister, vor dem JC 90 Frankfurt Oder und der SV Motor Babelsberg.
Bei den Männern qualifizierten sich mit der KG SF Kladow / BC Randori, als Zweiter und die Drittplatzierten JC 03 und KG AC Berlin / SV Berlin 2000 für die Deutschen Meisterschaften am 9. Dezember 2023 in Senftenberg. Nordostdeutscher Meister wurden die Männer vom UJKC Potsdam.

Herzlichen Glückwunsch den Medaillengewinnern und viel Erfolg den startenden Teams bei den Deutschen Meisterschaften.

(Fotos S. Borowiak)

Männer Frauen

1. Platz   UJKC Potsdam
2. Platz  KG SF Kladow/BC Randori
3. Platz  JC 03
3. Platz  KG AC Berlin / SV Berlin 2000

1. Platz   Polizei SV
2. Platz  JC 90 Frankfurt Oder
3. Platz  SV Motor Babelsberg

1. Platz

1. Platz

2. Platz

 

2. Platz

3. Platz

3. Platz

3. Platz

 

Wettkampfliste