Rücktritt des Jugendleiter Marco Meißner

Nach langjähriger verdienstvoller Arbeit als Jugendleiter des JVB tritt Marco Meißner von seinem Amt zurück. Aufgrund aktueller Entwicklungen in seinem beruflichen Leben hat Marco Meißner für sich entscheiden müssen, die ehrenamtliche und sehr zeitaufwendige Aufgabe als Jugendleiter niederzulegen. Er sieht sich demnach aktuell nicht mehr in der Lage, seine Aufgaben zu 100% zu erfüllen. Da sein Anspruch aber 100% sind, tritt er lieber zurück als es nur halbherzig machen zu können.

Unser Dank gilt seiner Aufopferung in den letzten Jahren nicht nur als Jugendleiter, sondern auch als Cheforganisator des Cadets European Judo Cup ! Des weiteren begleitete er den Sichtungsprozeß für das SLZB (Schul- und Leistungssportzentrum Berlin) als Honorartrainer des JVB !

Wir wünschen Marco weiterhin viel Erfolg in seiner beruflichen als auch privaten Zukunft!

Das JVB Präsidium