Montag, Juni 24, 2024
News

Trainingslager Breitensport 2023

Die Jugendleitung  des JVB bereitet für dieses Jahr ein Trainingslager für unsere Breitensportler*Innen vor. Im KiEZ Prebelow, Kinder- und Jugend-Erholungs-Zentrum Prebelow, sind vom 24. Juli bis 28. Juli 2023  50 Plätze reserviert.   

Meldet EUCH hier  an.

In diesem Jahr möchten wir uns bei einer gemeinsamen Reise wichtigen Themen aus der Judo-Welt widmen, zu denen es im Training sonst weniger Berührungspunkte gibt. Zum Beispiel werden wir uns mit der Kampfrichterei, der Listenführung und dem Trainerdasein auseinandersetzen. Jeden Tag soll es dabei mehrere Kurse geben, aus denen gewählt werden kann. Neben judospezifischen Inhalten wird es auch anderweitige Freizeitaktivitäten geben.      Ausschreibung mit weiteren Informationen