Freitag, Juni 21, 2024
News

Unser Ehrenpräsident wird 70

Johannes Meißner oder Hannes, wie er von allen liebevoll genannt wird, begeht heute seinen 70. Geburtstag. Der Hauptinhalt seines Wirkens und Schaffens ist mit dem Judosport verbunden. Als Kämpfer gewann er über 20 Berliner Meistertitel sowie zahlreiche Medaillen bei deutschen und internationalen Meisterschaften und war über neun Jahr Mitglied der Nationalmannschaft. Er begründete das Sportcenter Arashi und den Verein Arashi JKC Berlin.
In den letzten 20 Jahren war er Präsident des Judo Verband Berlin. Mit der Wahl eines neuen Präsidenten in diesem Jahr wurde er einstimmig von der Mitgliederversammlung als Ehrenpräsident gewählt. Erst an diesem Wochenende wählte ihn die Mitgliederversammlung des deutschen Judobundes zum Ehrenmitglied.
Wir wünschen Hannes alles Gute, weiterhin viel Gesundheit, Schaffenskraft und dass er unserem Verband noch lange mit seinen Erfahrungen zur Verfügung steht.