Unser Juniorteam mit neuen Gesichtern an der Spitze

Das Juniorteam des JVB existiert seit nun schon über drei Jahren. Unter Leitung vom Max Eichhorn und in der letzten Zeit kommissarisch durch Patrick Stix entwickelte sich das Juniorteam zu einem festen Bestandteil der Verbandslebens.
Zur Zeit besteht das Team aus 14 Mitgliedern. Es ist direkt dem Vizepräsidenten für Breitensport angegliedert, was auch den hohen Stellenwert der Jugendarbeit in unserem Landesverband dokumentiert.
Antonia Kehne und Justin Zuska wurden nach gemeinsamen Gesprächen mit der Leitung des Juniorteams betraut. Beide sind bisher schon sehr aktiv in Erscheinung getreten und können auf eigene Erfahrungen aus dem Landesverband und dem DJB zurückgreifen.

Wer sind Antonia Kehne und Justin Zuska

Beide haben ehrgeizige Ziele und viel Ideen, die sie aber nur gemeinsam mit einem starken Team umsetzen können. Wie in unserer gesamten Verbandsarbeit ist auch hier die Mitarbeit aller gefragt.
Das Juniorteam freut sich über weitere aktive Mitstreiter aus den Reihen unseres Verbandes. Wem das interessiert, wer Fragen hat, wendet sich bitte an Antonia und Justin unter juniorteam@jvb.berlin ! Wir freuen uns auf EUCH!