Mittwoch, Juli 24, 2024
News

Verlässliche Unterstützung

Die Berliner Volksbank ist bereits viele Jahre eine verlässliche Unterstützerin des Berliner Judosports. Ihr zeitgemäßes Vereinskonto hat sowohl uns als auch mehrere Berliner Judovereine zu zufriedenen Kunden gemacht.

Das ist auch für dich als Privatperson möglich.

Für alle im Alter von 0 bis 30 Jahren bietet die Berliner Volksbank das kostenfreie Konto blauorange inklusive Bank- und Kreditkarte. So ist bei Aufenthalten im In- und Ausland jederzeit deine finanzielle Versorgung gesichert.

Und auch für alle ab 30 Jahren hält die Berliner Volksbank ein super Angebot bereit. Durch das Treueprogramm „Meine Hausbank“ kannst du dort im Privatkonto deinen Kontopreis aktiv gestalten und bis auf 0,00 Euro senken.

Informiere dich ganz bequem auf der Homepage der Berliner Volksbank und eröffne dein Konto online oder persönlich vor Ort.