Veteranensportler mit 3. Dan geehrt

Anläßlich seines 85. Geburtstages im Juni dieses Jahres hat der Ehrenrat des JVB das Mitglied der SV Justitia Berlin e. V. Georg M a t u s z e k für seine jahrzehntelange ehrenamtlichen Leistungen für die Entwicklung unseres Judosports in Berlin und für seine WM-Erfolge als aktiver Wettkämpfer bei den Veteranenmeisterschaften auf nationaler und internationaler Ebene den 3. Dan verliehen. Noch heute nimmt er aktiv am Vereinsleben, auch auf der Matte! – teil und gibt seine Erfahrungen, technischen Kenntnisse, ja Raffinesse  und sein Fairplay weiter.

Am 07. September überreichte das Mitglied des Ehrenrates und Ehrenmitglied des JVB, Hans Gach, die Auszeichnungsmaterialien auf der Tatami im Kreis seiner Trainingspartner.

Wir hoffen, dass Georg noch lange sein Wissen und seine Erfahrungen an die folgenden Generationen weiter geben kann.