Wir suchen Unterstützung

Nachdem wir im vergangenen Jahr den European Cup erfolgreich ausgerichtet haben, darf der Judo-Verband Berlin e.V. auch dieses Jahr wieder den EC u18 veranstalten. Im April 2024 findet sowohl der Wettkampf als auch das anschließende Trainingscamp der Kadetten statt. Für eine erfolgreiche Ausrichtung werden wieder zahlreiche Helfende gebraucht.

European Judo Cup Helfer

 

Wir suchen…

… engagierte Jugendliche und Erwachsene, die das Ordnerteam bei allen Aufgaben in Punkto Sicherheitunterstützen, an den Wettkampftagen 13./ 14. April.

… Helferinnen und Helfer ab 14 Jahren, die verschiedene Aufgaben um den Wettkampfmatten und in der Halle übernehmen, an den Wettkampftagen 13./ 14. April.

… tatkräftige Unterstützung für das Trainingscamp, an den Tagen 15. bis 17. April.

… Kraftfahrer*Innen, die in der Zeit vom 11. bis 17. April 2024 den Transport der Sportler sichern.

 

Für Verpflegung vor Ort ist gesorgt. Für die engagierte Hilfe der Helfenden wird eine Aufwandsentschädigung gezahlt. Umso größer das Team, umso entspannter können wir alle gemeinsam die Wettkampftage verbringen.

Ein Einsatz ist sowohl für den vollständigen Zeitraum, aber auch tageweise oder halbtags möglich!

 

Interessiert daran Teil von Berlin renommiertesten Judo-Turnier zu werden?

Dann melde dich unter helfer@ecc.jvb.berlin. Teile uns mit, wie du heißt, wie alt du bist und ob du bereits in den vergangenen Jahren bei Wettkämpfen geholfen hast.

Diejenigen, die Interesse an der Unterstützung des Transportteams haben, melden sich bitte unter transport@ecc.jvb.berlin.

Wir suchen auch Personen für die Hallenmoderation. Hier findest du weitere Informationen.

 

______________

Untersütze uns bei der Helfersuche: Teile unser Anliegen mit anderen Judoka. Verschicke diesen Weblink. Nutze unseren Helferaufruf (PDF) für die nächste Rundmail oder als Ausdruck für Aushang in deinem Verein.