Wir suchen Unterstützung für unseren EC U18 in Berlin

Nach dem Europacup der Junioren im Juli 2023 richtet der Judo-Verband Berlin e.V. vom  14. – 15. Oktober 2023 den European Cup und das anschließende Trainingscamp der Kadetten aus.
Für eine erfolgreiche Ausrichtung werden wieder zahlreiche Helfer und Unterstützer benötigt

Wir suchen:

– für unsere Ordner-Gruppe, Jugendliche und Erwachsene, um alle Auflagen in Punkto Sicherheit erfüllen zu können.

– Helfer für die verschiedensten Aufgaben um den Matten und in der Halle
das betrifft die Wettkampftage 14. / 15. Oktober 2023 und einige Helfer für das Trainingscamp vom 16. – 18. Oktober 2023.

Interessenten melden sich bitte  per E-Mail unter Helfer@ecc.jvb.berlin

– Kraftfahrer vom 13. -18. Oktober 2023, zur Absicherung des Transfers.
Interessenten melden sich bitte per E-Mail unter Transport@ecc.jvb.berlin an.

Für Verpflegung wird gesorgt und wir zahlen 40,- € Aufwandsentschädigung /Tag. Wir würden uns sehr freuen, wenn der eine oder andere von euch dabei ist und uns einen, zwei, drei…. Tage unterstützt. Je mehr Helfer wir haben, desto entspannter wird es für alle. Wer sich auch für andere Aufgaben interessiert, ist natürlich herzlich und jederzeit willkommen. Wir suchen immer tatkräftige Unterstützung, um dieses Event langfristig in Berlin zu halten.

Bitte bei der Meldung Kontaktdaten – Name, Vorname  / Mobil / E-Mail  angeben

Ihr erhaltet auf jeden Fall eine Mail zur Bestätigung Eurer Anmeldung bzw. Eures Einsatzes.

Orga-Team & Präsidium

Judo-Verband Berlin e. V.

Sportforum Berlin Hohenschönhausen
Weißenseer Weg 53 | 13053 Berlin