Donnerstag, Juli 25, 2024
News

Wir suchen wieder Unterstützung!

Nachdem der Cadet European Cup im April dieses Jahres so erfolgreich verlief, richtet der Judo-Verband Berlin e.V. nun Ende Juli den Junior European Cup ausrichten. Im Zeitraum vom 27. bis 31. Juli findet sowohl der Wettkampf als auch das anschließende Trainingscamp im Sportforum Berlin statt.

Damit die Ausrichtung wieder so erfolgreich wird, brauchen wir wieder zahlreiche Helfende vor Ort.

Wir suchen…

… engagierte Helferinnen und Helfer für die Wettkampfvorbereitungen an den Tagen 25./26. Juli.

… motivierte Unterstützung für unser Ordnerteam für die Wettkampftage am 27./28. Juli. 

… starke Hände für den Umbau nach dem Wettkampfende am 28. Juli (nachmittags/abends).

… tatkräftige Unterstützung für das Trainingscamp, an den Tagen 29./30./31. Juli.

 

Für Verpflegung vor Ort ist gesorgt. Für die engagierte Hilfe der Helfenden wird eine Aufwandsentschädigung gezahlt. Umso größer das Team, umso entspannter können wir alle gemeinsam die Wettkampftage verbringen.

Ein Einsatz ist sowohl für den vollständigen Zeitraum, aber auch tageweise möglich!

 

Interessiert daran Teil von Berlin renommiertesten Judo-Turnier zu werden?

Dann melde dich unter helfer@ecc.jvb.berlin. Teile uns mit, wie du heißt, wie alt du bist und ob du bereits in den vergangenen Jahren bei Wettkämpfen geholfen hast.