Zwei Ehrungen zu Jahresbeginn

Im Rahmen der Jahresauftaktveranstaltung im Le Prom nutzte unser Präsident, Thomas Jüttner, die Gelegenheit zwei ehrenamtlich aktive Funktionäre zu ehren.
Unserem Inklusionsbeauftragten für ID Judo, Sven Neuber, wurde durch den JVB der zweite Dan verliehen. Der Vorsitzende der Auszeichnungskommission, Dietrich Schneider, hob in seiner Laudatio das hohe Engagement für den Judosport, insbesondere für das ID Judo hervor. Sven gehört zum Organisationsteam der Special Olympics Nationale Spiele in Berlin 2022 und Special Olympics World Games Berlin 2023.(Laudatio).

Die Ehrennadel des JVB in Silber erhielt unser Schatzmeister, Donald Schmidt. Auch für Donald  ist Judo mehr als ein Hobby. Selber noch Kämpfer in der ü30, Trainer im Verein, Schatzmeister des Fördervereins des JVB unterstützt er mit seinem Knowhow als Schatzmeister die Arbeit unseres Verbandes. Klar strukturiert und konsequent setzt er sich für eine Finanzstrategie ein, um die vorhandenen Mittel effektiv für den Verband wirksam werden zu lassen. (Laudatio)