3. Platz für Levi Märkt

Traditionell fand in den letzten vier Wochen die Wahl des Nachwuchssportler 2022 statt. Levi Märkt (SC Bushido), Nachwuchssportler des Monats Juli, belegte mit Hilfe der Stimmen aus unserer Judofamilie den dritten Platz.

Am Montagabend, 23. Januar 2023, wurden die Nachwuchssportler 2022  im Wintergarten Varieté Berlin für ihre großartigen Leistungen geehrt. Unter den zwölf Kandidaten belegte Levi nach der Wasserspringerin Pauline Pfeif  und  Josephine Wichmann , Kanusportlerin, einen sehr guten dritten Platz.
„Tolle Nachwuchssportlerinnen und -sportler müssen gewürdigt werden“, sagt Christian Krull, Vorsitzender der Sportjugend Berlin: „Ihre Leistungen sind Ausdruck von Ausdauer, Fleiß und Mut, im Wettbewerb das Beste zu geben. Eigenschaften, die vorbildlich sind und aus dem Sport in die ganze Gesellschaft strahlen. Wir wollen den Aktiven dafür danken und sie ermuntern, ihre sportlichen Ziele weiter zu verfolgen. Vielen Dank an alle Partner und Sponsoren, die sie dabei unterstützen.“
Dr. Johannes Evers, Vorstandsvorsitzender der Berliner Sparkasse: „Sport begeistert, Sport verbindet. Im Leistungssport sowie im Breitensport. Die Berliner Sparkasse unterstützt den sportlichen Nachwuchs in unserer Stadt, damit Gemeinschaft und Spaß an der Bewegung
gefördert und vielleicht aus Nachwuchstalenten Spitzensportler werden.“ (LSB Berlin)
Wir gratulieren Levi zu diesem Erfolg neben der Matte und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.