92. Geburtstag – ein Jubiläum der besonderen Art

Heute begeht Helmut Bark seinen 92. Geburtstag. Seit dem 15 Lebensjahr, also immerhin seit 77 Jahren ist Helmut mit dem Judosport verbunden. Als erfolgreicher Kämpfer war er Mitglied der DDR-Nationalmannschaft. Ob als Aktiver, Trainer, Funktionär und Kampfrichter, seine Erfahrungen waren und sind heute noch gefragt. Auch heute noch ist Helmut Mitglied der Auszeichnungskommission und des Ehrenrates des JVB und gehört dem brandenburgischen JV Königs Wusterhausen/Zernsdorf an. Außerdem ist er Ehrenmitglied in den Berliner Vereinen SV Lotos und der Kampfsportschule im Klostergarten sowie im Judo-Verband Berlin.
Helmut Bark ist Träger des 8. Dan.
Zu seinen 92. Geburtstag gratulieren wir ganz herzlich und wünschen ihm vorallem viel Gesundheit.