Samstag, Juli 20, 2024
KampfrichterwesenNews

Berliner Kampfrichter auf Top Judo-Events aktiv

Dieses Wochenende fanden wieder Top-Events im nationalen und internationalen Wettkampfsport statt. Die Männer ermittelten am Samstag in Esslingen ihren Deutschen Mannschaftsmeister. Katharina Marzok, unsere Landeskampfrichterreferentin und Thomas Jüttner, Präsident unseres Verbandes, waren durch die Bundeskampfrichterkommission zu dieser Finalrunde eingeladen. (Foto T. Wetzel)
Zwei Berliner Kampfrichter bei diesem Event gab es in bisher nicht. Auch waren bisher in der Finalrunde der Männermannschaften wenige Frauen als Kampfrichterin eingesetzt. Beide machten einen guten Job in Esslingen.
Auf internationalen Matten war mit Karin Schuncke eine weitere Berliner Kampfrichterin bei den Europameisterschaften im ID-Judo im Einsatz.
Katharina und Karin sind wiederholt für die Finalrunde der Bundesliga der Frauen am 09. November 2019 nach Wiesbaden eingeladen.
Dazu wünschen wir beiden stets ein glückliches Händchen viel Erfolg.