Nachwuchstraining unter Leitung von japanischen Großmeistern

Die sechste Auflage des Hauptstadt-Randori in 2019 am 26. Oktober und ein Sondertraining der U12 & U15 am 27. Oktober bieten die Möglichkeit, unter Leitung von vier japanischen Großmeistern zu trainieren. Im Rahmen der Städtepartnerschaft zwischen Tokio und Berlin weilen vier hochkarätige japanische Trainer zu Gast in Berlin.

Es ist uns eine große Ehre, dass sie die Trainingseinheiten an diesen beiden Trainingstagen leiten. Neben dem Randori-Training werden sie auch technisch-taktische Inhalte vermitteln.

Matagoro Turiumi, 8. Dan
President Judo Federation of Tokyo
war früher Nationaltrainer in Saudi-Arabien, Nigeria und Frankreich
Jiro Kase, 8. Dan
1. Platz bei den All Japanische Meisterschaften 1981,
Vizeweltmeister 1981
Yoko Tanabe, 7. Dan
Trainerin der Judo Federation of Tokyo, außerordentlich Professor am College of Low der NIHON University
2. Platz Olympische Spiele in Atlanta 1996 und Barcelona 1992,
3. Platz Olympische Spiele Seoul 1988
Arata Kojima, 7. Dan
Trainer der Judo Federation of Tokyo, Professor an der Nippon Sport Science University
2. Platz Kodokan Cup 2002,

3. Platz All Japanische Meisterschaften 2001

Von diesen Meistern des Judo, Medaillengewinnern bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen können unsere Nachwuchsathleten eine ganze Menge lernen.
Wir möchten diese Trainingsmöglichkeiten möglichst vielen Judoka anbieten und freuen uns auf einen zahlreiche Teilnahme interessierter Wettkampfjudoka aus dem ganzen Bundesgebiet.

Nutzt die Gelegenheit, gemeinsam mit diesen Alt-Meistern zu trainieren.

Bitte die entsprechenden Ausschreibungen 6. Hauptstadt-Randori 2019 / Sondertraining der U12 & U15 beachten.