Bronze für Jannis Baschin in Poznan

Parallel zum Europapokal der Kadetten in Berlin fand am Wochenende auch ein Europapokal der Junioren im polnischen Poznan statt. Landestrainer Frank Möller reiste mit einem kleinen Team  von vier Sportlern nach Polen. Im Ergebnis gab es eine Bronzemedaille und einen siebenten Platz.
Jannis Baschin (SF Kladow) erkämpfte sich eine Bronzemedaille bis 100 kg. Es ist die erste Medaille bei einem Europapokal für Jannis. Damit bestätigte er seine bisher guten Leistungen bei den Deutschen Meisterschaften u21 und dem internationale Bremen Masters.
Elija Ruben Märkt (SC Bushido) stand in der Klasse bis 81 kg in Poznan sechs mal auf der Matte und belegte einen siebenten Platz. Leider hat er sich verletzt. Wir wünschen ihm auch von hier aus alles Gute und eine gute Genesung. 

Abdusamad Abdullaev (BC Randori) bis 73 kg schied nach drei Kämpfe aus. In der gleichen Klasse verlor  seinen ersten Kampf  durch Hasokumake für Diving.

Herzlichen Glückwunsch an den Medaillengewinner, Platzierten und verantwortliche Trainer.