Daniel Zorn gewinnt das Bremen Masters in der Klasse bis 100 kg

Beim Internationale Bremen Masters der Männer u21 gingen 410 aus 18 Ländern an den Start. unter ihnen auch eine kleine Berliner Delegation. Nach den zwei Medaillen in der U 18 kam eine weitere Goldmedaille durch Daniel Zorn (BC Randori) in der Klasse bis 100 kg dazu. Willi Myrow (SC Berlin) belegte bis 90 kg einen siebenten Platz.
Daniel Zorn (BC Randori) zeigte sich in einer verbesserten Form im Vergleich zu den Deutschen Meisterschaften vor 14 Tagen in Frankfurt Oder. Auf den Weg in das Halbfinale benötigte er nicht einmal eine ganze Wettkampfzeit. Drei Ippon-Siege in reichlich drei Minuten standen bis dahin zu Buche. Im Halbfinale besiegte er auch Paul Devos (FRA) mit Ippon. Mit Jelle Snippe (NED) wartete im Finale ein Kämpfer, der schon beim Grand Prix in The Hague 2017 einen dritten Platz belegte. Auch dieser Kampf gewann Daniel vorzeitig und belegte damit den ersten Platz unter 32 Teilnehmern.
Willi Myrow (SC Berlin) begann das Turnier mit Siegen gegen Younathan van Stroe (NED) und Sen Haki (FRA). In der dritten Runde stoppte der Japaner Ryohai Arai den  weiteren Weg in der Hauptrunde. Mit zwei schnellen Siegen stand Willi im Trostrundenfinale. Ein Waza-ari von Matheus Assis (BH) beendete für unseren Athleten das Turnier auf einen siebenten Platz.
Glückwunsch den Medaillengewinnern, Platzierten und verantwortlichen Trainern.