Dankeschön an alle Organisatoren des EC u18

Hendrik Haase, Organisationschef des Cadet European Cup hat gemeinsam mit dem Judo Verband Berlin die Organisatoren des EC im April zu einem Arbeitsessen ins Zhou’s Five am Ostkreuz eingeladen. Insgesamt konnte eine gute Bilanz gezogen werden. Die EJU-Kommission vergab an den Ausrichter und die Organisation gute und sehr gute Einschätzungen. Den Dank gab Hendrik an alle Beteiligten weiter. Für ihr langjähriges Mitwirken bei den EC’s in den letzten Jahren zeichnete unser Präsident Thomas Jüttner die Sportsfreunde Alexandra Prchalla, Jan Prömel, Frank Wendland und Karsten Zweck mit der Ehrennadel in Bronze aus.

Neben der Auswertung war das Zusammentreffen gleichzeitig der Auftakt für die Organisation des EC’s im nächsten Jahr, vom 24.-26. April 2020. Der Ausrichter und die Organisatoren wünschen sich auch im nächsten Jahr wieder die tolle Unterstützung von zahlreichen Helfern in den verschiedensten Bereichen.