Der Judo Verband Berlin hat 23 neue Prüfer/Innen

Am vergangenen Wochenende fand die Prüfer-Neuausbildung des JVB statt. Unter der Leitung der Prüfungsreferentin Astrid Machulik erfüllten 23 Judoka die Bedingungen für die Prüferlizenz.
Unter den Teilnehmern waren auch lizensierte Prüfer, die diesen Lehrgang für die Verlängerung ihrer Lizenz genutzt haben.
Gemeinsam mit Christian Kaczmarek und Thomas Weber, die Astrid hier unterstützten, zogen die Referenten eine sehr positive Bilanz. Sie lobten das große Interesse und den großen Lerneifer, mit denen die angehenden Prüfer/Innen beim Lehrgang dabei waren.
Fazit der Prüfungsreferentin: „Es war ein rundum intensiver Lehrgang, mit angenehmer Arbeit- und Lernatmosphäre. Nun heißt es, das Gelernte selbständig und verantwortungsvoll in der Praxis anzuwenden. „
Viel Spaß und Erfolg den neuen Prüfern. (nach A. Machulik)