Drei Medaillen bei den Swedish Open – Nachtrag zum letzten Wochenende

Eine kleine Abordnung des BC Randori reiste letztes Wochenende nach Stockholm zu den Swedish Judo Open der Kadetten und Junioren. Matteo Habermann vom BC Randori gewann die Klasse bis 81 kg der Junioren. Er bestritt vier Kämpfe, die er alle vorzeitig mit Ippon für sich entscheiden konnte. Matteo wurde als bester Kämpfer des Turniers ausgezeichnet.
Bei den Frauen kämpfte sich Nike Rascher in der Klasse bis 63 kg bis in das Finale. Hier unterlag sie der Ella Andersson aus Schweden und gewann Silber. Simon Doege belegte den siebenten Platz bis 66 kg.
Leo Erdmann gewann in der u18 die Klasse bis 90 kg.
Mit Thomas Jüttner (Berlin) und Jörg Rahn (Brandenburg) standen auch zwei Kampfrichter aus der Gruppe Nordost auf den Matten bei diesem Turnier. (nach St. Steigmann / Foto BC Randori)

Ergebnisse