Erfolgreiche Prüfung zum Bundes-A Kampfrichter

Im Rahmen der deutschen Einzelmeisterschaften der Männer und Frauen u21 fand die Prüfung zum Bundes-A Kampfrichter statt. Robert Winkler vom AC Berlin war unter den 12 Kandidaten aus 10 Bundesländern.Nach erfolgreicher Theorieprüfung am Freitag galt es zwei Tage lang in der Praxis zu beweisen, dass man den Anforderungen an einen Bundes-A Kampfrichter gerecht werden kann. Alle 12 Kandidaten konnten am Sonntag die Glückwünsche der Bundeskommission und der Kollegen vor Ort zur bestandenen Prüfung entgegen nehmen. Unter ihnen auch Robert Winkler der damit die Reihen der Bundes-A Kampfrichter in unserem Landesverband verstärken wird. Der Landesreferent Thomas Jüttner war am Wochenende vor Ort und gratulierte auch im Namen der Kampfrichterkommission des JVB zur bestandenen Prüfung (Foto links). Gleichzeitig wünschte er Robert für die folgenden Einsätze stets ein gutes Händchen.
Aus der Gruppe Nordost Waren bestanden auch Andreas Kramer (MV) und Eric Rinkes aus Brandenburg die Prüfung. (Foto obenGruppe NO)