Freundschaftsreise nach Sankt Petersburg

Das lange Wochenende vom 09.-12.Mai nutzten die u18 Kader zu einem Gegenbesuch in Sankt Petersburg. In zwei Gruppen wurde zum “Tag des Sieges” angereist und unserer Delegation ein herzlicher Empfang bereitet. Haupttrainerin Tatjana Ivanova, selbst Kämpferin in der russischen Nationalmannschaft kümmerte mit hohem Zeitaufwand um Training und Freizeit. Im Mittelpunkt unseres Aufenthaltes stand das Training auf höchstem Niveau im Verein und im

Petersburg bei Nacht

Leistungszentrum von Skt. Petersburg. Ein nächtlicher Spaziergang mit Stadtführung rundete unseren Aufenthalt ab. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch unserer Sportfreunde aus der Fünfmillionen-Metropole im Dezember.

Geburtstag Vladimir Stark

Ohne die zeitaufwendige Unterstützung durch Herrn Volz, der uns auch begleitete und die finanzielle Unterstützung des Autohaus Europa wäre diese sportlich interessante Reise sicher nicht möglich gewesen. Deshalb unseren herzlichsten Dank. (A. Härtig)