Gemeinsam für 2023 trainieren

Der Judo-Verband-Berlin e.V. lädt zum gemeinsamen Training zwischen Weihnachten und Silvester in das Sportforum ein: Das vierte Internationale Trainingscamp findet vom 27. bis 30. Dezember 2022 statt. 2019 fand das Camp zuletzt statt, mit einem Teilnehmerrekord von über 500 Teilnehmern aus 11 Ländern.

ITC Berlin
Eine große Anzahl von Trainingspartnern bringen Freude. (Foto: Thomas Wetzel/Sportfotos24)

Im Fokus des ITC Berlins 2022 stehen wieder die Nachwuchsjudoka der Altersklassen U15, U18 und U21. Von Dienstagnachmittag bis Freitagmittag werden sechs Randori-Trainingseinheiten in der Großen Halle stattfinden.

Die Teilnahmegebühr für den gesamten Zeitraum beträgt 40 Euro, für eine einzelne Einheit 10 Euro. Anmeldeschluss ist Dienstag, der 29. November 2022.

Kostenfrei am Trainingslager können folgende Judoka teilnehmen: DJB-Kader, JVB-Kader, Berliner Meister U15/18/21 sowie die Kämpfer der Berliner Kampfgemeinschaft 2022. Diese Athleten müssen aber trotzdem im Vorfeld über die Vereine angemeldet werden.

ITC Berlin
Caroline Fritze war Teilnehmerin beim ITC 2019. (Foto: Thomas Wetzel/Sportfotos24)

Weitere Details sind in der Ausschreibung (PDF), im Terminkalender oder auf der Veranstaltungswebsite zu finden.

(im)