Mittwoch, Juli 24, 2024
News

Jetzt abstimmen für Juri Sielaff

Nach seinem jüngsten Erfolg in Eindhoven und bei weiteren Wettkämpfen wurde Juri Sielaff als Kandidat für den Titel “Nachwuchssportler*in des Monats März” nominiert.

Der 16-jährige Judoka vom SF Kladow hat im vergangenen Jahr einige Erfolge erkämpft und ist seit Anfang des Jahres als Nachwuchskaders 2 Mitglied der Deutschen Judo-Nationalmannschaft.
Im Januar setzte er sich bei den „Matsuru Dutch Open Espoir“ in Eindhoven gegen 67 Teilnehmer in der U18-Gewichtsklasse bis 66 Kilo durch und sicherte sich die Goldmedaille. Derzeit bereitet sich Juri nach der erfolgreichen Qualifikation auf die Deutschen U18-Meisterschaften Anfang März in Leipzig vor.

Die Wahl zum Nachwuchssportler des Monats könnte ihm zusätzliche Motivation verschaffen. Unterstützt ihn mit eurer Stimme:

http://www.berlin-sport.de/nachwuchssportler-des-monats/wahl/

Das Voting ist geöffnet bis zum 29. Februar 2024 um 12.00 Uhr.

Abstimmen für Juri Sielaff