Judo in den Ferien – Breitensportliches Ferienlager des JVB

Das Schuljahr 2021 / 2022 geht langsam zu Ende. Die letzten Klausuren, Klassenarbeiten und Prüfungen stehen auf dem Plan. Alle freuen sich auf die Ferien und Erholung. Vielleicht möchte der eine oder andere ein bisschen Judo machen?
Es ist endlich so weit. Der Judo-Verband Berlin e.V. richtet ein offenes Trainingslager für Berliner Judoka vom 25. Juli bis 29.  Juli 2022 an der Landessportschule im Osterburg aus. Unser Anliegen ist es, nicht nur Judo zu trainieren und bei Randoris zu schwitzen. In In diesem Jahr möchten wir uns bei einer gemeinsamen Reise auch um  Themen aus der Judo-Welt widmen, zu denen es im Training sonst weniger Berührungspunkte gibt. Zum Beispiel werden wir uns mit der Kampfrichterei, der Listenführung und dem Trainerdasein auseinandersetzen. Jeden Tag soll es dabei mehrere Kurse geben, aus denen gewählt werden kann. Neben judospezifischen Inhalten wird es auch anderweitige Freizeitaktivitäten geben.
Meldet euch bei Fragen bei jugendleitung@jvb.berlin.

Ausschreibung mit den wichtigsten Informationen und der Anmeldung.