Unsere Landeskampfrichterreferentin hat Geburtstag

Heute begeht Katharina Marzok, Landeskampfrichterreferentin des JVB ihren 40. Geburtstag. Aus einer Judofamilie kommend, ist Katharina wie ihre Mutter Irina und Schwestern Christina und Iljana weit über die Grenzen Deutschland bekannt. Sie ist als stellvertretende Abteilungsleiterin ihres Vereins, dem SC Berlin, Trainerin und Kampfrichterin auf den nationalen und internationalen Matten engagiert und sehr aktiv.
Erfolgreich trat sie in die Fußstapfen von Achim Thärig als Cheforganisatorin des Junior European Judo Cup in Berlin.
Als Mitglied der Bundeskampfrichterkommission und Referentin der Kampfrichter unseres Verbandes ist sie an der kontinuierlichen Entwicklung im Kampfrichterwesen maßgeblich beteiligt. Kathi gehört mit der IJF-A Lizenz zum Kreis der Weltkampfrichter. Bei den letzten Europameisterschaften der Männer und Frauen in Prag konnte sie mit ihren Leistungen überzeugen.
Wir danken Kathi für ihr sehr großes Engagement für den Judosport und gratulieren ihr ganz herzlich zum Geburtstag. Außerdem wünschen wir weiterhin viel Energie, Kraft und viele Erfolge im privaten und sportlichen Leben. Auf eine weiterhin so konstruktive Zusammenarbeit.